Hook and Slice Golf Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um einen ca. 46 Gramm schweren Golfball, der mich seit vielen Jahren in seiner Umlaufbahn gefangen hält.

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht. Auch wenn die Qualität des Pilotfolge arg schlimm ist, bleibt die Folge in der Pipeline und wir geloben Besserung.

Dieser Podcast wird produziert von Mario Prell.

Folgende Feeds dieses Podcasts können abonniert werden:


Das Intro für Hook&Slice ist von Vvmusik - Jigger (Traditional goes Rock) und gefunden auf archiv.org unter der Lizens by-nc-sa 3.0 Online.
Das Outro für Hook&Slice ist von Pianochocolate - First_Sense und gefunden auf freemusicarchive.org unter der Lizens by-nc-nd 4.0 Online.
Das Intro für Grasgeflüster kommt von Akashic Records - Irish und das habe ich gefunden auf Jamendo unter der Lizens by-nc-nd 4.0.

Diese Seiten werden mit dem Podcastpublisher firtz erzeugt.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren