• Home
  • 008 Hook und Slice Golf Podcast

008 Hook und Slice Golf Podcast

05 . 06 . 2014

Shownotes

Heute geht es um das Programm 2018 des DGV

Vorstellung

Thema:

Zuerst gehört habe ich bei Golfpost im Januar zu dem Thema

Thema ist das Programm 2018 des DGV, welches man sich als PDF herunter laden kann.

Denis hat dazu schon einmal ein paar Punkte bei sich auf der Homepage heraus gestellt und die sind heute Aufhänger für diesen Podcast. Dann habe ich natürlich auch noch ein paar Fragen die sich aus der PDF ergeben.

  1. Ein verbessertes Golfimage

  2. Eine gezielte Golfergewinnung und -bindung

  3. Ein gestärktes Manegment vor Ort

  4. Vereinfachung der Golfregularien

  5. Integration nicht clubgebundenen Golfs

link Hinweise und Hintergrund

  • DGV über Platzreife, Mitgliedschaft & Hologramm: “Wir stellen alles in Frage” - www.golfpost.de

  • DGV_Programm2018 - www.golf.de

  • golfnerd.de

  • Einzelne Platzbetreiber verteufeln die Greenfee Spieler und wollen am liebsten das Preisgefüge im Golf wieder anheben - dgv-mitglieder-forum

Alternative Ideen zum Nachlesen

Kommentare

Mach mit und kommentiere diesen Podcast!

Willst du mich unterstuetzen?

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren