• Home
  • 003 Hook und Slice Golf Podcast

003 Hook und Slice Golf Podcast

24 . 12 . 2013

Shownotes

Kurz vor dem Jahresausklang möchte ich noch einmal ein paar Infos los werden.

Das Intro heißt übrigens Pianochocolate - First Sense und ist unter CC an mehreren Stellen im Internet zu finden. Ich habe es bei Jamendo gefunden.

Was war bisher und warum gab es nichts neues

* keine Zeit

* Freund steht bis über beide Ohren in Arbeit

Themen die so weit stehen aber noch nicht abgearbeitet wurden

* am längsten steht die Golfprinzessin aus

    * leider scheitert es bisher an meiner ungenügenden Technik um das Interview per Telefon sauber aufzunehmen

* Dann habe ich noch ein spannendes Thema mit Thomas

    * Internetseite: http://nurgolf.blogspot.de/

    * habe aber inzwischen mit ihm und anderen zusammen eine Sendung zum Thema Golf Jahresrückblick auf http://www.meinsportradio.de/ aufgenommen

* als neusten Gesprächspartner habe ich Steffen gefunden

    * Betreiber des Golfblogs  http://hcp54.de/

    * er hat eine Interessante Idee in die Welt losgelassen über die ich mich mit ihm Unterhalten möchte

* EUGC 2014

    * Termin 

* Dann habe ich noch eine Aktion der PodUnion auslassen müssen

    * gemeint ist das PodWichteln http://podunion.com/podwichteln

    * Zeitmangel ist dem alles geschuldet

* euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentare

Mach mit und kommentiere diesen Podcast!

Willst du mich unterstuetzen?

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren