Hs027 - Eugcq2017 - Deutsche Meisterschaft 2017

Dieses mal wird von den Deutschen Meisterschaften berichtet. Der Deutschen Crossgolf Meisterschaft um die Nationalmannschaft für die Europameisterschaft zu finden.

2017, Mario Prell

Demzufolge sind nicht nur Crossgolfer vor Ort sondern auch Golfer. In diesem Podcast erfahrt ihr, was noch alles geschah.

Transcript

Einleitung

[0:33] Herzlich willkommen zum Huckel Slice Golf Podcast Nummer 0 27.
Und diese Folge handelt widerfahren den Deutschen Meisterschaften und zwar dieses Mal und aus Mannheim.
Und bevor ich zu den Interviews, die ich,
auf der Anfahrt und dort Schrott gedreht habe oder aufgenommen habe möchte ich noch ein persönliches danke ausrichten an Jan P. Der mir eine kleine Spende über.
Ja PayPal zukommen lassen hat und ich habe mich tierisch gefreut meine erste Unterstützung die ich überhaupt bekommen habe und.
Habe ich dir ich gefragt.
Und jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen es geht weiter mit den Interviews die ich unterwegs und mahnen geführt habe und wünsche euch viel Spaß.

[1:33] Music.

Wieso Fährt Man Nicht Zur Deutschen Meisterschaft

[1:42] Hallo und herzlich willkommen zum Fleisch Gold Podcast diesmal wieder live on air oder live on tour.
Wir befinden uns auf der Reise nach Mannheim und zwar zum EU gcq dem European open Golf Cup und zwar das Qualifikationsturnier dazu für die deutsche Nationalmannschaft.
Ja ich bin nicht allein unterwegs ich bin mit Freunden sozusagen im Sammeltransport.
Unterwegs die Berliner crew kommt wir hier aus dem Wittenberger Raum.
Und machen jetzt sozusagen auf unser Taxi wir sind pünktlich die Berliner Bummel wieder ein bisschen und.
Ihre so ist er hört im Hintergrund ja Auto ist LKWs und die ersten crossgolfbälle fliegen schon.
Da wird sich schon warm gespielt damit man für Wanheim dann auch fit sind und ich versuche mal jetzt nicht hier so an der Straße ein bisschen mit.
Nur den den Frank noch ins Mikro zu kommen der kommt nämlich nicht mit und ich will wissen wieso.
Frank du bist ja aus unserer gut derjenige der nicht mitkommen kannst du uns mal sagen wieso du nicht mit willst warum willst du nicht zum.
Weil du dabei bist toll dass eine tolle Begründung so schlecht schöne Zeit habe so schlecht will ich doch nicht.
Bist du ein bisschen neidisch auf uns kommt nur ganz kleines bisschen.

[3:13] Tobi Tobi Tobi komm, du warst ja letztes Jahr nicht mit BayWa,
und du fährst du mit nach Mannheim dafür bleibe ich dann 4 Tage genau du lebst 4 Tagen auszugleichen achso.
Du hast jetzt bis jetzt noch keine Erfahrung wie das da boerse.bz oder was für Schiedsrichter.
Ich war Sky Marshal oder wie Ihr diesen Vorteilen und ich soll ganz doll gerade ich erregt,
aber ich weiß es noch nicht ob sexuell oder ob du normale allgemeine Erregung war es war ganz toll ich glaube das muss ich piepen,
ja da müssen explicit REC Sätze neverending ja damit ich nicht aus dem iTunes löschen werde.
Unterhalten tut mir leid heißt nur iTunes Store.
Das ist natürlich der Ehe das ist nur der Kuh wie hast du nein habe ich nicht.
Das vorfand weil das kannst ja außerdem das Preisgeld weil da gibt es viel zu wenig dass das lohnt sich nicht bestimmt aufgestockt wenn die wissen dass du mitspielst das glaube ich kaum.
Wir werden sehen wo wir uns denn nachher finden.

[4:42] Music.

Der Fahrer Ist Multitasking

[4:49] Verlauf folgen.

[4:55] Hier immer noch wir folgen dem Straßenverlauf und dein Navi kennt wahrscheinlich nicht dir ich doch ja.
Unser Fahrer kann sie nicht verfahren wir sind mitten im Tunnel der Wecker noch nicht ausreicht.
Wir sind unterwegs wir sind jetzt im schönen Thüringen hier war ein bisschen kalt als wir gerade unsere Mittagspause Madame und wir sind jetzt mit fünf Mann unterwegs gen Süden nach Mannheim.
Trage ich als erstes und sonst fahre den Stefan Stefan.
Was hast du dich was hast du dir diesen Namen.

[5:39] Eine Menge Spaß haben und was kommt haben wir sehen.
Du hast ja das letzte Jahr schon mit bei mir gcq wie warst du mit dem letztjährigen Ergebnis zufrieden.

[5:56] Mittelmäßig mit Visier.
Am Wetter.

[6:09] Eine lange Zeit die Konzentration hochzuhalten hat funktioniert die Bahn teilweise sehr anspruchsvoll.

[6:20] Und möchtest Dich dieses Jahr gerne ins Nationalteam spielen oder ist das für dich nicht so die Prämisse.
Also wenn's klappt freut mich natürlich riesig drüber aber ich bin jetzt nicht traurig.

[6:35] Ja dann frage ich dir gleich mal weiter weil er war schon Nationalspieler für Deutschland in London letztes Jahr hat leider nicht geklappt und dieses Jahr steht wieder auf dem Programm dich ins Nationalteam zu spielen.
Ja auch hallo erstmal ja das Problem ist ja nervig dass man schon mal dabei war positiv gehandicapt natürlich wenn man einmal erlebt hat bei Photoshop dabei zu sein definitiv nicht dabei sein will.
Und dann das gelogen wenn man zu seiner Qualifikation fällt das man sich natürlich.

[7:08] Natürlich gemacht man weiß was schönes Erlebnis was das für ein super Turnier ist.

[7:17] Wer hat das bei rauskommt und natürlich da noch irgendwo irgendwann mal wieder zu schaffen aber.
Es gibt so viel gute Spieler die um diese zwölf Plätze kämpfen da.

[7:30] Und hast du dich jetzt so explizit noch mal separat vorbereitet auf das Turnier die Bahn sind ja super bekanntgemacht worden selbst mit Videos über YouTube kann man sich die einsamen noch mal ansehen.
Hast du dir da irgendwas spezielles rausgesucht was du noch mal geübt hast oder ist das eigentlich für dich nicht so das Hauptmerkmal Devisen.
Bezüglich also da ich vorher noch mal ab und zu natürlich auch auf dem richtigen Spiel hat man natürlich ganz zum Schluss nur noch mal bekommen.

[8:04] Aber was natürlich die Vorbereitung mit dem YouTube-Videos mit dem Wort beginnt also definitiv ihr Sprecher für alle.
Orgateam riesen Danke schön gehen weil also der Vorbereitung dass man die Bahn.
So schön auf YouTube anschauen konnte habe ich noch nie gesehen.
Wales.

[8:35] Ja so ich sag mal das ist sicherlich auch eine Entwicklung die das Orgateam mit den Jahren mitgemacht hat die die Vorbereitungen wurden immer besser spielt sich immer mehr ein wer was macht.
Wer was kann und demzufolge.
Kann man das nicht anders formulieren dass das in super Service ist vom Orgateam den Sie uns zur Verfügung gestellt haben und wäre das sicherlich genießen.

[9:02] Music.

[9:10] Wie weit ist es jetzt durch bis Kirchheimer Dreieck lasse ich nicht weh.

[9:22] So lasse mich noch.

[9:39] Beratech Spur hallo wieso hast du noch was.

[9:50] Wer musste nach unten in der Ecke machen dann kommt.

[9:58] Ich habe das Husten und das kann ich auch als Bremer nehmen.

[10:07] Wieso hast du jetzt dicke Finger jetzt.

[10:13] Solarschiebedach noch.

[10:20] Music.

Was Halte Ich Selber Vom Eugcq

[10:32] Der hat es heute vermutlich solchen Anspruch.

[10:41] Fahre jetzt für mich ab jetzt noch nicht gesprochen.
Navi richtig schneiden lassen so jetzt mal zu meiner Einschätzung oder zu meinen Worten zum Turnier oder zumindest Antwort ich freue mich wie Bolle die Sonne scheint also es ist relativ.
Angenehm draußen ich fühl mich bei dem Wetter sauwohl wir haben 10 Grad oder was haben Thermometer.

[11:08] 12 Grad also das ist die Temperatur wo ich mich sauwohl fühle vom Windjammer sollte es halbwegs passen.
Und sag mal die positive Einstellung zum Turniers erstmal leistungsmäßig kann ich mich gerade nicht so doll einschätzen weil ich recht wenig gespielt habe in der letzten Zeit.
Genau und hab halt die letzten Tagen noch mal.
Sieht mit den Omas Ball gespielt um bisschen Spielgefühl mit dem Ball zu bekommen weil der ist ja unser.
Nicht unser Haupt Spielball den Gesamtnutzen bei uns zum Spielen und demzufolge ist da schon im kleine Umgewöhnung nötig um da halbwegs akzeptabel zu spielen und ich habe ja im letzten Jahren Aachen.
Zwei Bahnen verkackt also richtig verkackt mit Maximalpunktzahl und weiß wo ich fehlen gelassen habe und das möchte ich dieses Jahr gerne vermeiden.
Ich gebe zu ich möchte gerne ins Nationalteam das ist doch ein bisschen Antrieb bei mir.
Und ich freue mich natürlich trotzdem dass ich alle Freunde wiedersehe und ein geiles Turnier habe und willst du mir ist ausverkauft demzufolge reichlich Konkurrenz.
Vermute mal dass die Ponys allen Spielern wieder ordentlich die Hölle heiß machen werden die wären sicherlich alles aufbieten um so viel Leute wie möglich in Ihr oder und unsere national.

[12:45] Da versuche ich halt ein bisschen Gegenteil wir brauchen bisschen bunte Farben in der Truppe nicht nur das himmelblaue der Promis.
Bitte gerade nicht ich seh hier oben die Daumen Firma verarbeiten Nationalteam.

[13:04] Music.

Euphorie Hat Einen Namen

[13:09] Bin ich werde Tobias doch noch mal ein paar Fragen stellen du kommst mit Alzheimer.

[13:21] Wir hören eine Stimme schon die Begeisterung bei sollten wir mussten bezahlen damit er mitkommt weil.
Doppelzimmer ist billiger ist Einzelzimmer deswegen habe ich ihn mitgenommen und er sagt er hat eh nicht vor das Wochenende deswegen jemand mit.
Ja ich würde deine Stimme beschneiden wird mir eine Freude sein.
Tobias Mario was heißt dein erstes großes Turnier in der Größenordnung außer Wittenberg wo du als Schiedsrichter aktiv außer Spaß was willst du noch an.

[14:00] Möchtest du beim Turnier gut abschneiden oder sie das egal wenn in letzter Platz gesucht wird oder gut bezahlt ist nämlich auch den.
Ja so ähnlich wie beim Skat war der letzte Platz beim Skaten, Skatblatt und der letzte beim Crossgolf klicken Golf 3.
Also.

[14:26] Ich hübscher Kühlschränke Klapse.
Ja er wird wir haben ja jede Menge Spaß im Auto es darf gelacht werden darf der Fahrer wollte jeden schon mal raussetzen.

[14:41] Ja ich glaube wenn ihr noch was hört von mir oder den Podcaster öffentlich dann würde ich doch bis meine mitgenommen ansonsten wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet und ich habe dich irgendwo in Thüringen verschollen.
Wir hören uns später wieder.

[14:58] Music.

Warum Fußball Wichtiger Ist Als Die Autobahnabfahrt

[15:04] Bitte auf die Gefahr hin dass ich wahrscheinlich meine Rückreise,
suche Bezugszeitraum lassen Hellersdorf Supermarkt.
Kannst du uns dazu was sagen also eine Stadtrundfahrt hat eigentlich noch nicht gebucht.
Aber ist schön grün hier meiner Zimmer Stefan.
Ja also werde gestern die Ankunft verzögert sich um eine halbe Stunde und zusätzlichen Kilometern aber wir müssen die Sonne scheint und es ist immer noch warm und trocken im Auto.

[15:53] Nettes Hotel bitte bitte bitte wir kommen.

[15:57] Music.

Mehrfach Ex Nationalsspiler Norman

[16:04] Wir sind hier im Franklin 4 in Mannheim ich habe jetzt meine rechten den Normen Teilnehmer 2015/2016,
und 14 Uhr wird es ein Urgestein in Quali und in der.
Europa meine Mascara dein Plan für.

[16:29] Ja nicht so viele Bälle verlieren einigermaßen gerade spielen und hoffentlich Spaß haben.
Ja Spaß also du lebst schon übers ganze Gesicht das Wetter passt die Leute sind nett ich bis jetzt gehen konnte.
Molinia die Schwierigkeiten na du trägst ein bisschen hier in der Materie drin was erwarten sitzen die Spieler hier wenn Sie heute hier auf.
Aufs Feld gehen die Bahn sind halt relativ lang deshalb und ich glaube dass insgesamt der klassische Golfer ja bevorzugt wird als der Crossgolfer.
Aber das ist erstmal die jetzige Einschätzung das kann sich auf dem Platz dann halt wieder ändern das man sagt okay vielleicht wenn sie Ziele doch irgendwie.
Anders und die Bälle springen anders als man erwartet hat das muss man Alpha Laufe des Tages ansehen wo wo ist der Vorteil für den klassischen Golfer.
Weil es einfach lange dran sind und der klassische Golf am meistens längere gerade Beschläge.
Hinkriegt also Crossgolfer wenn der Crossgolf meistens relativ gut ist aus.
Fünf aus 10 aus 15 Metern irgendwelche Ziele an zu tippen das immer die Qualitäten oder der Golfer dann hat er Probleme hat.
Aber da kannst du golfe hat hat er die Vorteile dass er den Ball eben 85 relativ gerade nach vorne befördern.
Wo das wird dann heißt das für uns möglichst nah am Ziel und dann sozusagen die klassischen Golfer da aus Nocken wo sie ihre Schwächen haben ganz genauso großer Verlauf,
Teilnehmerfeld wie stark ist das Handy immer fällt heute hier bei mir ICQ in Mannheim wie jedes Jahr ist immer das mit Abstand Spielstation ja das auf jeden Fall.

[18:07] Also das sind schonmal klassische Voraussetzungen dass man die 12 besten Plätze verpassen kann.
Auf jeden Fall also ich glaube es ist keine Schande hier 13:15 Uhr 02.03 zu werden.
Weil das Teilnehmerfeld einfach unglaublich stark ist ja danke erstmal deiner Stelle und ja viel Glück für den Parcours und dann wären wir sicherlich nachher.
Abschluss noch mal ein paar Worte wechseln wieder in der Tat sind nach der runter und man gescheiter das genau.

[18:36] Music.

Platzgolfer Alena

[18:42] Ich habe ihm neben mir ein Junge bezaubernde Damen also wir machen ohne Fotos noch mal den Namen,
Alina Alina an du bist klassischer Golfer ich bin klassischer Golfer seit mittlerweile glaube ich 10 11 Jahren,
also also sagen Kindergarten Melina jetzt ist im Eimer.
Ja ja genau die Presse ist da.
Jetzt geh jetzt Fotos so deswegen ist eigentlich hier.
Nomen hatte mich schon paar mal gefragt ob ich Crossgolf mitspielen möchten uns hat aber immer nicht gepasst und jetzt habe ich gedacht okay das Datum ist gut ich spiele jetzt mit ich probiere was Neues was erwartest du vom Spiel an sich.
Anders als normales Golf ich muss mich glaube ich überwinden vom Asphalt zu spielen.
Und ansonsten wird es eine große Herausforderung wobei Asphalt ja nicht das Hauptthema ist sondern Beton.
Ja ich kann gerade auf jeden Fall und manchmal aber ich sehe schon du hast die sind arg mitgenommen also die haben schon Erfahrung.
Norman hat gerade gesagt du spielst sehr gutes klassisches Golf also hast du jetzt aber wo du im Feld nachher landen wirst oder das erstmal egal.

[20:15] Tabellen wieder hier rein kommen wir dann ist alles gut soll noch welche geben an der Info also man kann doch nicht alle.
Hast du denn schonmal irgendwo gibt also dieses Crossgolf oder das was man so langläufig als Crossgolf versteht eben gerade die letzten 15 Minuten das ist sehr kurz und so das Gefühl.
Das Gefühl geht ganz gut also dass das geht einfach nur dran gewöhnen möchte gar nicht weit schlagen muss sondern gerade hier auf dem.
Hatte heute dann wird das schwierig in David raus zu schlagen alles ein bisschen hoch ist.
Dann wünsche ich dir viel Glück auf dem Parcours Erfolg und jede Menge Spaß danke.

[21:08] Music.

0711 Stuttgart Golf Community

[21:15] So jetzt habe ich nehme den Ben von den,
nullsiebenelf Crossgolf Gruß an den Audi Presse s******* der Golf verlasst den hast du hier bei der Orga und was zu tun gehabt oder bist du heute nur als Spieler ja heute nicht nur als spiele ich mit Auge hatte ich mal gar nichts am Hut und ist auch nicht schlecht war.
Also befreit aufspielen und sich um nichts kümmern richtig einfach nur Spaß haben heute nicht nur spielen sondern auch,
mache die Bericht schreiben oder wie mache ich das aufpassen in der Vergangenheit hat sich der Spitzname ein bisschen ergeben weil immer wenn irgendwie Fernsehen mal da war Interview hatte und,
sind immer bei mir gelandet und sich irgendwann der Name Presse s******* AG.
Geht's ja bei den 07 11 an mit.
Was sind die 07 Elfer ich bin Vizepräsident bei der 07 11 Golfclub Verein habe jetzt vor ca 3 Jahren gegründeten Golf 1 hat nichts mit Crossgolf zu tun.
Unsere Mitglieder hier ist noch kein eigener Golfclub mit Eigenanlage irgendwas hat unsere Mitglieder alle ihre Fechten Clubs rund um Stuttgart verteilt deshalb auch 07 11 die Postleitzahl von Stuttgart wir versuchen einfach das.
Dieses Crossgolf feeling locker nicht elitär nicht spießig einfach nur Spaß haben auf dem Golfplatz zu übertragen als unsere Turniere sind zu 99% bis unsere bis auf unsere Vereinsmeisterschaft nicht vorgabewirksam das immer Spaß Turniere,
krempels oder sonstige Dinge wir versuchen einfach dieses Thema Golf Locos Endometriums interpretieren und Sohn die Leute dazu bringen.
Wie gut klappt das.

[22:47] Bei den klassischen Golf an dieses lockere feeling rüberzubringen also sehr gut würde ich mal behaupten Mitgliederzahlen angucken haben uns wie gesagt vor ziemlich genau drei Jahren gegründet mit ich meine wann 13 oder 14 Gründungsmitglied das um den Dreh,
und habe sagte mir nach einem Jahr auf 50 Mitglieder hätten dann wäre es uns super Ergebnisse nach dem ersten Jahr hat man 100 also unser Ziel doppelt übertroffen.
Und jetzt aktuell bei stand ja nicht ganz 200 Mitgliedern also das ist ein ordentlicher Zuwachs also richtig.
Dann würde ich so aus meiner Sicht behaupten ist ja das Bedürfnis bei den klassischen Golf von da das ganze doch ein bisschen lockerer einzugehen und.
Diesen sprichwörtlichen Stock im Arsch mal rauszuziehen definitiv es ist aber gemerkt wie gesagt das Zeichen Mitgliederzuwachs zahlen das kommt ja nicht von ungefähr.
Wir haben anscheinend dann kämpft getroffene Punkte Tropfen wo die Leute Wasser trifft was interessiert.
Wie muss ich mir so ein klassisches Turnier jetzt so vorstellen die die die 079 organisieren.
Mehr mit morgen ist schon so Season Opening das heißt ich bis heute Abend von Mannheim nach Stuttgart zurück und morgen wird zu sein das wird ein Vierer scramble mit einem unserer Partnerclubs Salzungen verschiedene Anlage mit dem Partnerschaft geschlossen sind unsere Mitglieder den vergünstigten Greenfee spielen.
Und ob wir unsere Season Opening Stadt.
Mach mal einen Vierer scramble immer zwei Mitglieder aus dem Club dort mit zwei Crewmitglieder von uns das muss ich gegenseitig auch kennenlernen dann gibt's noch ein paar lustige Sonderwertung die immer so nicht kennen sie hat mir letztes Jahr auf einem Fairway und Planschbecken aufgebaut.

[24:19] Sprich mal kurz überlegen mache ich den langen drive.
Und haben besseren skau an diesem Loch oder treffe ich dieses Planschbecken mit dem ersten Schlag mir dafür gab Sonderwertungen richtig tolle Preise als wenn ich das Planschbecken getroffen hat hat Wochenende damals zum Achensee.
In Österreich gewonnen im Golfhotel mit Golf mit all inclusive und allem drum und dran als es war ein richtig starker Preis.
Dann hat man noch nicht Sonderwertung nicht die richtige PIN oder long S3 was machst du einen kennst unter nearest to the water als einen Korridor von Wasserhindernis mit sprühkreide abgesteckt und wer hat sich getraut ein dichtes Wasserhindernis an zu spielen,
hat auch noch mal Sonderpreis bekommen und so versuchen wir Halt,
mal Dinge zu machen die muss so vom Golf nicht kennt oder soeben das Versprechen auf der Runde bei uns zum guten Ton gehört und nicht verbindlich.
Das ist cool also das hört sich doch erstmal super an habe ich schon mal probiert und Golfplatz rückwärts zu Spielen,
wir hatten die Idee schon haben nur keinen,
passenden Platz dafür gefunden der uns den Cindy Moment aus zur Verfügung stellt wir müssen da dran immer wieder wichtige den zu machen das wird bestimmt auch irgendwann kommen also ich drücke dir die Daumen dass es weiter so geht und golfen bisschen entstaubt,
das ist ja bei vielen was ich selber mitbekommen hat klassischen Golf also der Hauptgrund wohl zu sagen.
So stocksteif sind wir eigentlich gar nicht aber das Image ist manchmal doch ein bisschen hartnäckiger richtig das Laster dem Sport einfach an.
Du hast letztes Jahr Aachen mitgespielt dieses Jahr Mannheim wo ist dein Ziel was hast du dir für heute vorgenommen.
Ach das mit weil die zu viele Spiele gibt die bessere ich den einfach einen schönen Tag haben Spaß haben und schauen wo ich am Ende landet auf diese Zeit vorne oder hinten das wird sich zeigen also was ich jetzt nicht mitbekommen habe alle sind froh hier zu sein.

[26:02] Freunde zu treffen und einfach einen schönen Tag sagen richtig genau du hast ja vielleicht schon gesehen oder zumindest wer dabei ist teilweise kennst du alle die in dem Kleid sind online 50% bekannt und die andere Hälfte erkennen,
ja das ist ähnlich wie mein flight da kann ich gut ich kenne 35 und 25 sind unbekannt.
Demzufolge wieder neue Gesichter hier und ich denke mal dann wer ma jede Menge Spaß haben und.
Also ich habe bis jetzt noch keinen weinendes Auge gesehen die ersten Hopfenblütentee Viren ausgeschenkt und ich will auch prozentiges Rum mit Cola also ich habe schon ordentlich.
Bitte erstmal innerlich voll blöd um die Muskeln machen zu bekommen war Vorbereitung sein Vorbereitung gefallen ja in welchem Feld bist du viel Eisen glaube ich.
Also dann spiele ich dir sozusagen in der an dem sich die David's dir denn aus den Asphalt geschlagen Henna mit 30 Minuten auf andere Seite laufen erstmal wir können uns nicht beklagen.
Und ich will ja nach Anmeldung die Schlange steht noch melden sich immer noch Leute ansonsten ausverkauft Estonia.
Wenn man jede Menge Spaß haben hoffentlich werde ich drücke dir die Daumen dass ich ins Team komme.
Genau zu sein und mache ich dich wohl auch zu spielen wenn man nicht in der Orga ist kann man das auch.
Viel viel entspannter tun genau dann viel Glück.

[27:31] Music.

Mit-Oraga Stefan Hagendorf

[27:37] Ja hallo hier bin ich so ich habe jetzt hier Check Check Check Check Check einen von der Rollerladen am Mikro und zwar den Haager.
Hallo Turnier Ausverkauf Planung sowie durch ich sehe Massen an Leute grinsen wie zufrieden bist du wieder Vorbereitung.
Vorbereitung lief sehr gut Vorgarten Dominik gemacht was sehr gut gemacht hat mit dem Claudio und lieb lieb.

[28:14] Viel Asphaltbeton habe ich hörte dazwischen.
Spieltechnisch was schätzen einige ist er ein schwieriges Turnier oder nein.
Na einfach für dich jetzt also wir hätten einfach machen können auch dann wärst keine Qualität der Europameisterschaft.
Wir haben es dementsprechend schwierig gestaltet es werden sollen die 12 besten aus Deutschland ermittelt werden die denn uns vertreten sollen einfach an frag ja Europameisterschaft die müssen da was reißen können.
Habe ich ja schon mal gefragt also brake Spielfläche ist noch nicht bekannt also ich muss jetzt zu sagen.
Beim Parcours finden so eine Mischung finden was könnte im Park ankommen.
Und was ist spieltechnisch auf machbar hier auf dem Gelände richtig genau dass wir haben wir irgendwie und perfektes Gelände gefunden und Enkel field in Mannheim Betonfläche Glasfläche Schotter Sand.
Und ich denke mal das ist ein sehr gute Mischung ich denke mal.
Was schätzt du wie lange man brauchst du eine Runde ist die kann das sehr schlecht einschätzen aber ich hoffe wir sind so zwischen 17 Uhr durch.
Dann drücken wir uns die Daumen drücken die Daumen bei mir Spaß haben und dann wird sich direkt alles klar.

[29:38] Music.

Flighteinteilung

[29:46] Scheide Leute nicht so an.

[29:59] Bitte folgen.

[30:44] Vielleicht ganz ganz herzlich begrüßen endlich los wenn ihr das hat ja auch wieder.
Ja wie viel programmiert wir machen doch ganz kurz wir begrüßen euch auf der Konversionsfläche.
Stadt Mannheim Benjamin keine Angst der werde doch nirgendwo mehr einen finden.
Wir wünschen euch viel Spaß genieße diesen Tag von Seiten von uns wir haben vorbereitet seit irgendwie seit Januar.
Zusammen mit den besten Großgoltern.
308.
Also von daher herzlichen Glückwunsch Peter in der Unterwäsche.
Ganz kurz noch andifant Leute.
Den Golfclub mannheim-viernheim für alle die es nicht wissen vor 3 Jahren deutscher Meister.

[32:19] Also ich alles.

[32:21] Music.

[32:28] Luftlinie.
Ganze Zeit zu gewinnen.
Es gibt zu gewinnen dreimal ein Schnupperkurs bei uns auf der Anlage mit einem Pro um den Sport herangeführt werden.
Und ich selbst heute noch nie gehört hatte.
Wecke mich.
Herzlich willkommen in Mannheim.
Manfred,
mehrere Monate unter uns gehen.
Herzlichen Sponsoren wir unterstützen wieder Golfclub England.
Ein ganz spezieller Dank gilt auf die Beine gestellt hat.

[34:10] Claudia und Stefan Hagendorf wird Nordic Alex Kittel Thomas Assmann ja und ich habe auch noch.
Und ganz großen speziellen Dank muss ich noch an jemand anderes aussprechen.

[34:41] Music.

[34:49] Laut vorlesen.
Im Handydisplay Tabletten ich würde den bitte kurz hierherzukommen gelesen ist damit die Leute die bei ihm im Fleisch drin sind auch wissen mit wem sie nachher mit laufen müssen.
Captains nachher wenn wir fertig sind uns Gruppenfoto gemacht Hafen kommen alle bitte zum Namen denken sie dir und Bauwagen.
Den Baum Bauwagen noch mal explizit.
Nike Nummer eins.
Doppelt Claudio Olli dabei sind Alena Oppenheimer Patrick Hausmann die Doris kurz Markus Hille.

[35:44] Philipp Steiner.
Martin fleischer.
Lukas.

[36:08] Leifheit,
jetzt wo ich dachte einmal zum hundeplaketten gehen jetzt zum Fleisch.
In welchem Fleisch Leipzig rotfuchsstr aufgezeichnet wird.
Und habt ihr auch von uns im Vorfeld PDF wo die ganze Notebook Notebook verteilt wurde.

[37:29] Rote Helfer.
Jetzt als erster Tiere vor uns alle versammeln schönes Gruppenfoto von dem heutigen Tag der bitteschön.
Zugänge zum Namen gibt euch noch mal alles doof.
Ich würde euch bitten kommen heute auf bevor die Sonne untergeht auch alle wieder hier eintreffen.

Golfclub Mannheim Viernheim, Bernd Am Micro

[38:15] So jetzt habe ich hier jemanden vom Golfclub in Mannheim mannheim-viernheim darf ich kurz nach dem Vornamen bitte dann habe ich Bernd Hallo.
Was macht ihr bei einem Golfturnier.
Was wir hier machen ist Sponsoring zu dieser Sportart noch keinen Zugang hatte habe ich mir überlegt das schaue ich mir anschauen vor der Haustür wir sind gerade 500 Meter Luftlinie von hier weg.
Und wollten eigentlich für uns bisschen Werbung betreiben aber jetzt merke ich dass ich hier Feuer gefangen habe ich bin begeistert von dem was ich gesehen habe immer gespannt wie die Ergebnisse sind wie das abläuft locker ist es das macht Spaß ja.
Du bleibst noch mal hier und du hattest bis jetzt noch keine Berührung mit meinen ersten Mal geschlagen festgestellt.

[38:59] Der ist allein.
So wie das jetzt rausnehmen erstmal wie kommt das Feeling für dich rüber also zwischen klassischen Golf und Golf Didi.
Einweisung läuft doch ein bisschen anders ab als was ich was ich mit der Spaß ist ähnlich vergleichbar zumindest bei uns junge ich bin in der 39.
Also wer da damit nicht was ich auf Facebook ist dass das Outfit hier viel moderner ist das was ich kenne von der Sparkasse hier wohl an vorderster Stelle steht unsere erste Nachricht.
Habe genau so gelacht und ich hatte aber ist doch das gefällt mir super.
Sag mal danke dass Sie hier anderen Sponsorings also ist ja immer noch so eine Sache zwischen klassischen Golf und Cosworth.
Abneigung also bei dem was ich mitbekomme dass das komplett abgelehnt wird bei den klassischen Anführungszeichen sieht man jetzt nicht Golfern.
Erwarten Sie jetzt so leistungsmäßig und würde ich heißen Sie und du mal wechseln leistungsmäßig irgendwas herausragendes.
Ja also ich habe festgestellt es ist schwieriger den Ball hier zu schlagen ich bin gespannt wie die Ziele später beim bis dann Partner sie dann chippen Mausi.

[40:30] Mein Gefühl ist es ist schwerer und darauf bin ich war so gespannt was ich das hin.
Ich glaube beim klassischen Golf ist es eigentlich egal wo man den Ball aufs Grün legt man kann das noch mal von allen Seiten einstellen dass es beim Crossgolf leider nicht immer so also es gibt viele die kann man nur von von Einspielen von daher ist es technisch manchmal anspruchsvoller das glaube.
Konnte Verschleiß.
Dann vielleicht sehe ich dich nachher noch mal auf der Runde und dann mal kurz dann sicherlich auch im Fazit was du bis jetzt gesehen hast und wieder zurück.

[41:02] Music.

Eventmanegment Des Franklin Field - Virginia

[41:09] Bettina kannst du mal kurz dahin Aufgabe hier beim Crossgolf Qualiturnier beschreiben.
Projektentwicklungsgesellschaft die dafür verantwortlich ist dass diese ganze Fläche hier in 10 Jahren in richtiger echter Stadtteil.
Und dafür bin ich zuständig das Belebung auf diese riesengroße Baustelle die die zweitgrößte ganz Deutschland ist.
Beleben tun wir das hier schon soll ich dann dachte ich was wär besser als im Crossgolf Turnier.
Wir letztes Jahr Spaßturnier mal gemacht im September und daraufhin war klar hier findet dann auch die Quali also sprich heute statt.
Wie lange habt ihr jetzt für die Quali gebraucht für die Vorbereitung bis das soweit stand also ich habe gerade bei der Ansprache von Assi gehört vom Januar an,
richtig 4 Monate für Monate ein schwieriges Publikum.
Das freut den Raffi nachher schön wenn das hört ja.
Eine Arbeit hier wurde das nachher denn zum Turnierbeginn wird immer mehr ich habe jetzt zwei Jahre mitgemacht bei uns.
Es würde nachher denn noch mal mehr mal mehr die nächste Woche mal kurz nicht so genau andersrum.
Vier Wochen vorher alles in den Tüten.
Und das macht die aller letzten Dinge noch auf. Funktionieren aber was hat 60 letzte Woche 9 letzte Wochen Urlaub.

[42:41] Na dann ist doch tiefenentspannt ich zum Kosten jetzt wirklich super.
Bis jetzt super Stimmung auf dem Gelände die Leute sind entspannt alle freundlich erwartet dass es losgeht schon mit den Hufen und.
Was erwartest du jetzt so vom vom Publikum wie es nachher wird also du warst ja sicherlich bei dem planen der Bahn mit dabei bin,
unfassbar aufgeregt das ist wie Lampenfieber das ist sowohl du nicht mitspielen.
Gott Licht fällt denen das alles ist es sowieso siehst alle wünschen ist es so dass alle gut spielen können.
Ja und das die 12 besten ist natürlich auch dann gewinnen sondern dass sie damit ich die zwölf besten an.
Das wird schon passieren denke ich mal so fett bin die letzten Turnieren so knapp dass die 12 besten dabei waren wir können es eigentlich nur alle die Daumen drücken das war das der Spaß nicht zu kurz kommt.
Die meisten sind schon so drauf also die freuen sich hier echt wie Bolle ist es wie ein Familientreffen ich habe auflisten abgeglichen sind viele neue.
Samandriel kann dich nicht aber zwei Drittel sind halt,
Hitman von Turnieren selbst wenn man aus Deutschland zusammen reißt man hat sich hier gesehen in Aachen gesehen Köln Wittenberg egal wo wir uns auf Turnieren treffen ist es immer wie ein Familientreffen und zum Teil.

[44:14] Bitte mit dem Siggi zusammen inflight wir sind sozusagen die Urgesteine des Crossgolf zwicken und seit 2000 haben bei diversen Turnieren zusammengeschrieben wir sind beim dienstältesten Crossgolf.
In der Gruppe sind ja schon cool alle wiederzusehen und ich freue mich echt ja.
Für alle irgendwie cool wird das ich das in Erinnerung bleiben falls wirklich Bilder bleiben weil das muss noch erwähnen.
Das ist die Verabschiedung von Sullivan also über die große Fläche die wir Patienten spielen werden das ist heute letzte Tag wiederzusehen ist ab 2. Mai wollen da die Bagger und dann wird es nie wieder so sein.
Das heißt viele Fotos machen ohne Fotos machen Bilder speichern,
und wenn ihr dann irgendwann wieder normal heimkommt werde dir eine ganz ganz andere Fläche vielleicht kann man hier noch mal also ich versuche es zumindest und dann.
Also noch mal Proteine nach dem Trainieren danke für das geschrieben.

[45:16] Music.

Das Richtige Fernsehen Am Micro

[45:22] Also ich bin ich machen Golf Podcast.
Und ich mache sozusagen gleich vielleicht Berichterstattung und schnell das nachher zusammen und wir sind jetzt vom Fernsehen oder Südwestrundfunk Landesschau.
Und wir machen dann 3 bis 10 Minuten Beitrag für nächste Woche in diskusgold.
Und jetzt euer erster Eindruck also wir haben jetzt ein paar Stunden rum super Stimmung die Location ist sowieso toll,
ich denke es ist was ganz anderes als Platz Golf Ehrwald ist so unberechenbar ist und du,
eigentlich bei keinem Schlag so genau weiß wo bleibt jetzt der Ball liegen was mache ich dann wieder Untergrund ist anders und aber die Stimmung ist prima.
Mit viel Bier getrunken das ist auch nicht immer.
Und es ist alles dabei vom totalen Anfänger der fünf Mal daneben schlägt bis zum Profi das Ding sofort für ein Loch also wir hatten wir jetzt.
Höhen und Tiefen und Impressums die Stimmung bei uns immer noch super und das ist eigentlich aus dem Markenzeichen von koskov also man versucht sich dann bisschen hochzuziehen und Achterbahn und wir können das schon gebacken.
Und jetzt wo kann man das machen denn anziehen Südwestrundfunk Baden-Württemberg wahrscheinlich am Donnerstag nächsten Donnerstag das ist dann das mit rechnen IV.
Könnte aber auch Freitag oder die Woche drauf laufen aber ist in jedem Fall dann zu sehen in der swr-mediathek super,
heute auf die höhere Ebene naja dreimal getroffen.

[47:00] Antibiotika sehr gut danke schön.

[47:06] Music.

Claudia Oder Patricia?

[47:11] Wir dürfen diese Patricia hinter uns.
Deine Einschätzung wie lief insgesamt gesehen erstmal eine grobe Einschätzung es war auf alle Fälle Turnier.
Es war alles mit dabei viele lange Bahnen sehr ist dann mein Golf Plastik also viel vom Kreis abgeschlagen.
Was ganz fies war teilweise waren ja die Ziele auch ein bisschen höher gelegen und ja.
Parma Häuserwände rüber rüber und so weiter und fortan das war schon nicht ohne anstrengend.
Auf alle Fälle und lang und lang ja wir haben Zeit.
Klasse Getränke von Lyon Jungs diese mit dem Fahrrad und gekühlten die genannten Getränke Nummer umherfahren also das fand ich super.
Dank war schön war heute zu essen hätte.
Das passt das hat noch gefehlt Jahren zusammen gesehen war wirklich für die Lunge da waren die gerade spielen konnten die waren definitiv im Vorteil.
Kappen Papa und wo man richtig wieder machen könnte und auf alle Fälle ich als kurz Wurst muss ich ja ich habe auch.
Aber insgesamt gesehen was echt super als auch sehr gut gefallen.

[48:44] Alles reibungslos geklappt werden zwischen drinnen irgendwo Probleme es gab 99 Stau also zumindest bei uns nicht im Kleid.
Und bei dir ja klar muss natürlich gucken wenn du wenn du eine Bahn vor dir hast du ein bisschen tricky ist dann natürlich wartest du mal ein paar Minuten aber es war nicht wirklich schlau.
Also da hast du halt dich ein bisschen vorbereitet auf den Abschlag aber dann war sehr gut.
Insgesamt und jetzt mit deinem persönlichen Leistung bist du zufrieden ja also für dich bin ich sehr zufrieden weil ich bin nämlich auch nur kurz Wurst wie lang wie lang sind nicht so meins bin ich echt zufrieden.
Und breiteste den Score den gespielt hast also ausgezählt habe ich noch 132 das ist jetzt nicht ist jetzt nicht dolle also.
Ich meine Aktionen 90 wesentlich besser für mich ist es okay ist das nicht der Reisser aber ich bin zufrieden für das Turnier heute ja.
Ich habe gerade angefangen ich habe mir gleich die maximale Punktzahl auf der Bahn 10.
Und habe ich danach den stark verbessert aber wie schreibt man halt nicht so einfach raus,
dann kann man auch ein bisschen vergessen bei mir was anderes rum hat man gemerkt ein bisschen zu spielen und danach.
Wo ich dann in den bei um in Essen hängen gelassen haben wir das halt so gern probiert doch manchmal.
Ja manchmal klappt es manchmal nicht und das ist und der war auch.

[50:24] Begeisterter City macht gerade erst zum Anfang bisschen schützen seine Golfschläger Altenpflege genommen hat sich danach.
Sag mir hat auch sehr gut gefallen war echt gut ich danke dir.

[50:43] Music.

Stevo Und Hager Mit Einer Kleinen Orga Einschätzung

[50:49] Emolga und die wo warst du ganze Folge.
Agapanto mal an wir haben MegaPark hingelegt.
Für mich sehr sehr sehr anspruchsvoll auf Video glaube ich die beste Spieler sehr sehr anspruchsvollen Parcours und.
Ich bin J3 Wohnung schönen großen Großfamilie.
Daten immer gewonnen Arbeitnehmer seinen Spaß kann sein Spaß haben also alles Bombe.
So jetzt in Luft von mir als Spieler war wirklich genial was euch herausgesucht hat weil ich hatte zum Anfang so ein bisschen Bedenken viel Beton und sowas aber.
Latin ich muss ich sagen war echt geil die Mischung dir geboten habe auch die die Möglichkeiten mit Westend fahren da was gut machen zu können.
Hat leider nicht immer klappt bei mir muss ich dazu sagen wir einfach mal im weg also ansonsten,
jetzt noch mal Einschätzung gab es und welche Probleme bei den Fleisch oder habt ihr irgendwas hört wo es muss Probleme gehabt wo man sagt ja da könnte man nachbessern oder.
Also ich jetzt persönlich habe gesagt nicht dass wir einander.

[52:27] Saarbahn Entfernung waren längere kann man ja das ist Geschmackssache einfach.
Auch jetzt sofort zum Ablauf her von der Zeit zum gut oder Zeit gewesen es gab Verzögerungen sind manche Fleisch aufeinander abgelaufen ist aber nicht so krass gewesen.
Das passt das Mario 2 Stunden hinterher hängen also wenn jetzt so vielleicht okay bis jetzt gleich ungefähr eine Stunde in der Auswahl zu rechnen gewesen.
Also ich meine es war immerhin von der 8 Teilnehmer und dann waren recht lang der Parcours superlativos also ich meine die die Amis haben riesen Gelände hinterlassen gar nicht.
Und ja entschuldigung ich wollte jetzt nein die negativen immer negativ denken müssen.
Dass man tatsächlich so etwas aus dem Golfsport übernehmen du spielen hast.
Also sprich wenn wir wirklich nicht machen flight haben ist ja in Ordnung Sonja Anfänger kommen es sollen ja alle Leute Spaß haben aber die Leute die den Anspruch haben dann auch wirklich zu werden also irgendwie regeln.
Bleibt das einfach so ohne weiteres überholt werden nach Absprache dann können die die die Zeit brauchen also die Anfänger.
Ich die Zeit lassen zum Spielen und die Musiker spielen können und die auch auf dem Ziel losgehen wollen Qualifikation alles Problem.

[54:02] Das ist eine Sache wo man was man lernt durch solche Sachen also ist passiert ja nicht jedesmal das irgendwo die Fleischsorten auflaufen.
Aber ich sag mal wir haben jetzt innerhalb den letzten 45 Jahren registriert.
Legt da.
Und klar sind 18 x 108 Teilnehmer und rum wo ist damit zu rechnen ja aber es ist doch voll am Abend in liebevoll umarmen wir sind.
Wollten um 11 Uhr starten sind halt 12 Uhr gestartet.
Nach meiner Rechnung sind insgesamt Stunde jetzt Innovation also voll okay halbe Stunde Versicherung von Spielzeit.
Bitte nicht ich wollte dich jetzt in Volumen oder die Organe also Internet.
Nee ich glaube es ist Blätter jedem Turnier und du manchmal könnte viel Feedback zusammensammeln man kann so vieles sagen soll wie man will.
Es wird immer wieder die Probleme geben und die wirst du auch nie ausmerzen weil es sind eben 108 Menschen die nicht gleich denken wie auch schöne Weise nicht gleich denken.
Und dann gibt es immer auf diese Verzögerungen oder Nähe andre auslegen.
Jannis aus Problem draußen dass er z.b. eine Bahn hat auf einmal ein Zaun also ein aus wo ein ich keins war im Bahn Plan.
WinRAR sie hat mir heute morgen auch nur zählt das ja jedes Gelände die ganze Zeit verändert wird auf Sony umgestellt werden weil der Kartenverkauf abgebissen dutzenthal.

[55:38] Habe ich gerade muss man sich dann halt einfach als offline machen oder als auch als Orgateam ich überlege mir das dann vernünftig erlöst aber alles okay.
In den meisten Spielern zumindest die die wir getroffen haben.
Alle voll des Lobes ist also wirklich wie lange waren war manchmal frustrierend wenn die Bäume dicht an und mein.
Immer an den Bäumen hängen geblieben ist die man nicht brauchte aber letztendlich super genommen.
Vorher den Baumann mitgeteilt und es war alles okay.

[56:19] Music.

Siegerehrung

[57:01] Heilung brauche ich.
Nein sag mal Bad.

[57:33] Music.

[57:46] Blätter stehen.
Binningen,
Christoph Klingler 109.
Richtig Augen.

[58:50] 12 genannten Personen haben große Krieg Deutschland fragte auf okay.
Diesmal anders nur Formel an.
Erstes Mal bei Porto nach vorne bieten den heutigen Tage sich aufspielen werden.
Beutel mit sagenhaften Zaun 80 Schweden.
Heute Abend im Laufe Turnier ihr Potenzial.
Günstige Spielautos generieren Michael Braun.
Music.

[1:00:08] Barbie Filme.
Ganz schlimmes machen.
Golfschläger von hier in die Hütte.

[1:00:38] Orthopäde.
Navigiere Schläger in der Nähe Hafen.
Music.

[1:01:31] Music.

[1:02:19] Music.

[1:02:34] Inventur.

[1:02:49] Music.

[1:03:01] I follow.
Handynummer unterdrücken aufrufen.

[1:03:18] Music.

[1:03:34] Music.

[1:03:53] Voll.
Eingegangen ist der Paul Rossmann Foto.

[1:04:06] Music.

[1:04:14] Unfall A4.

[1:04:52] Music.

[1:05:04] American 80er Pflegeplatz schön 188 legen.
Schultz,
Modell Lippe,
Music.

[1:05:58] Womit sollten Jobcenter Lauf achtziger Pflege aufgehört zu sehen wann ist denn mit 90.
Fete blanche.
Entschuldige ich mich schon im voraus weil ich Beinamen sicher falsch aussprechen werden.

[1:06:41] Music.

[1:06:57] Wetter.de.
Um 12 Uhr unterwegs ist ein dreifaches Foto.

[1:07:15] Music.

Neu Nationalspieler Sven Am Micro

[1:07:34] Sven Mario in unserem Fleisch ja der der beste hast du mit die rechnet dass das.
Das Nationalteam reicht ich habe gehofft dass ich vorne mitspielen kann und nicht qualifizieren kann aber zumindest dass er nicht so gut aus der Menge mich nicht mehr motivieren können aber da habe ich noch mal raus dann gleich ich freue mich.
Wirklich mit Kirche freue mich wirklich.
Ein Ford Ka eine doch nicht im Auto in Ford Ka ja gut ab wirklich.
Tapeten bisschen Arbeit alles gut habe ich auf Box lustig,
habe ich zweimal oder dreimal hintereinander zweite geworden oder Note 2 bleibt jetzt in der erste Platz,
und da hat sie über die Promis machen ja auch nicht Party war auf jeden Fall also und trinkfest in die auch dahin hat über die ganze Runde schon gebessert ohne Ende mir erzählt oder.
Allgemeiner klingt dann mit mir zusammen also ich will doch wieder Durchfall und dann am Ziel ankommen aber ich glaube die können sollen wir trinken.
Schmerzend live im Internet verfolgen schön Freund ja.
Tobi bringt den den Top mit nach Hause auf jeden Fall also auf jeden alles geben.

[1:09:14] Music.

Neu Nationalspieler Sylvain Für Deutschland

[1:09:20] Danach silver ja erstmal gratulation vielen Dank du spielst als Franzose,
Süddeutsche frag das ist gegen die Franzosen was besonderes,
ja er soll ich bin nicht schlimme wohne in Berlin wäre lieber mit deinen,
ich freue mich immer wenn ich dich sehe deine Stimme höre vielen Dank da so ruhig aber ohne Akzent zu sprechen.
PlayStore ich denke jetzt ich werde immer noch diese Französisch accent.
Das bist DU sage ja Glückwunsch danke hast du mit gerechnet dass es von der Leistung reicht fürs Nationalteam wieso.
Nein nicht richtig was was meinst du ob ich ein bisschen gespielt.
Ninja wie gesagt nicht dass Angie ich war ich bin ich überrascht jetzt also für die deutsche Mannschaft zu spielen erstmal Spaß auch in.
Bin ja wegen Spaß nur so das freut mich aber bin noch so ja,
ja ich verstehe nicht ganz wieso wieso doch wieso die anderen alle so schlecht waren nein wir haben heute.
Auch einen Albe Franzose dabei der richtig gut gespielte ist Julian.

[1:10:57] Nee ich habe noch bessere Spiele als ich und ich habe heute eigentlich sehr gut gespielt freue ich mich.
Es ist super Wetter die Bahn waren super ich muss für mich sagen ich bin super mit dem Beton ich habe sonst eigentlich immer so Probleme mit.
Haben Untergrund aber heute echt alles gepasst obwohl ich viele Schläge liegenlassen habe ich habe ein paar Jahre richtig kaputt gemacht heute das richtige jetzt sind richtig geworden.
Ja ich drücke euch massig die Daumen.
Und ich hoffe ihr bringt den Topfen Hause ich hoffe ich auch.
Ja das hatte sie Kontakt war mit dir weil du weißt schon etwas speziell für mich dass du mir fragte entweder also.
Kenne dir nachher ich mich doppelt okay danke dir bis jetzt keiner von uns nicht nur immer die Ponys,
danke danke danke danke also Entschuldigung für mein Deutsch sprachig perfekt es wird immer besser und besser als mein Englisch,
beware can't even speak better English Ziel erfasst.
Danke dir Daumendrücken für Prag und Restwert mal sehen wenn der Pott nach Deutschland kommt bestimmt bestellt.

[1:12:29] Positiv.

[1:12:30] Music.

Virginia Noch Mal Mit Einer Einschätzung Der Entwicklungsgesellschaft

[1:12:38] Bettina und.
Bettina Jan 14 knapp 22 Uhr die Party ist durch oder zumindest das Turnier ist durch dein Fazit vom Tag.
Anstrengend und saugeil oder wie wird das durch zusammenfassen die Stimmung ist glaube ich.
Extrem gut und das ist eigentlich alles was wir wollen.
Und ich hatte eigentlich wirklich super Verklebung und ich glaube heute haben was also besser kommt was nicht beleben beliebt beliebt.
Würdest du sowas wieder machen natürlich kostet doch das wieder mit normalen.
Es ist echt muss ich möchte gar kein?
Dr! Wir kommen wieder gerne wirklich.
Habt ihr super schön ja gut jetzt fangen die Bauarbeiten an wird sich ein bisschen was für immer.
Könntest du mir jedes Jahr spielen und es ist jedes Jahr anders der fliegende Koffer ist das super lieben keine Monotonie.
Kannst aber immer gleichen Platz kommen weiß was dich ungefähr erwartet aber nicht genau.

[1:14:08] Genau und dann wird hier immer alles wieder verändern und jedes Jahr denke so wie dein Haus weg oh das Haus ist neu,
ich glaube wir sehen den Unterschied nicht so wie ihr auf der einiger ist von Straßenzügen.
Oder die sich verändern genau also das hört sich ja alles hier wird ja nichts bleiben wie es ist.
Großes Vorhaben richtige zweitgrößte Baustelle in Deutschland.
Wir dürfen nicht Spiel leider ein bisschen.
Bitte nicht so nee die tun zwar nach außen so als ob sie danke dass wir sind danke dass ihr da wart.
Und ich denke wir sehen uns wieder wenn es nächstes Jahr ist oder Pflicht zwischendrin gerne danke dir für das Interview.

[1:15:13] Music.

Verabschiedung

[1:15:20] Foto von mir an dieser Stelle noch mal.

[1:15:24] An das gesamte Orgateam und die Schleifmaschine ein super geiler.

[1:15:34] Und wir hören und sehen uns sicherlich wieder bis dann tschüss.